404

Die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

kitazo Logo

Nach 19 Jahren sagen wir good-bye!

Wir danken unseren KundInnen für die tollen Projekte und Aufgaben, mit denen sie uns in all den Jahren betraut haben, und das Vertrauen, das sie uns damit entgegen-gebracht haben.

Unser Erfolg ist der Verdienst professioneller, hoch engagierter und zuverlässiger MitarbeiterInnen, die wir in den ganzen 19 Jahren zu unserem Team zählen durften. Die bei KundInnen oder intern immer alles gegeben haben. Danke dafür!

Wir hatten auch einen großartigen Aufsichtsrat! Ein besonderer Dank gilt hier unserem ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr.-Ing. Dirk Fries, der uns bereits seit der Gründung der AG begleitet hat. Herzlichen Dank auch an unsere ehemalige Aufsichtsrätin Gilda Potinius Schweer und unseren ehemaligen Aufsichtsrat Stephan Russlies.

Ein dicker Dank geht auch an unseren PartnerInnen, Freelancer und befreundete Unternehmen, die uns begleitet haben. Danke für die Zusammenarbeit, den Aus- tausch und die Unterstützung unseres Teams!

Stefanie Weßels und Gerrit Möws

Die Kitazo AG hat den laufenden Geschäftsbetrieb zum 31. Dezember 2023 eingestellt, bleibt aber bis zum Ende der formalen Abwicklung bestehen. Mit der Auflösung der Gesellschaft ist unser ehemaliger Vorstand Gerrit Möws betraut.