LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover

Die Kitazo AG in Person von Stefanie Weßels hat uns als Prozessbegleiterin im Rahmen des INQA-Audits zur zukunftsfähigen Unternehmenskultur begleitet.

Stefanie Weßels hat sich von Beginn durch ein gutes Bewusstsein für unser Unternehmen ausgezeichnet und mit großer Leidenschaft eingebracht. Dadurch ist es uns auch im Rahmen der Corona-Pandemie gelungen, viele wertvolle Maßnahmen zum erfolgreichen Abschluss des Audits umzusetzen und vor allem auch die Weichen für eine dauerhafte und nachhaltige Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur zu stellen.

Besonders hervorzuheben sind mehrere Führungskräfte-Workshops, die Stefanie Weßels im Rahmen des Entwicklungsprozesses in unserem Unternehmen realisiert hat. Diese Veranstaltungen waren immer sehr gut vorbereitet und trafen bei allen Teilnehmern immer auf ein durchweg positives Feedback.
Wir freuen uns auf die Fortführung dieser wertvollen und vertrauensvollen Zusammenarbeit!

Stefan Hagena
Leitung Personal u. Organisation

Jaspar Tzschieter
Projektleiter „INQA-Audit“

LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover

© 2021 Kitazo AG

KONTAKT

KITAZO AG
Besser sein. Besser ankommen.
Hannoversche Straße 2
31515 Wunstorf

Tel: 0511 - 288128-0
Fax: 0511 - 288128-28
E-Mail: info@kitazo.de

Impressum
Datenschutzerklärung

Wir sind autorisierter Prozess-
begleiter für das Audit "Zukunftsfähige Unternehmenskultur" im Rahmen der Initiative Neue Qualität der Arbeit



Wir sind autorisierter Prozess-
berater im Förderprogramm unternehmensWert:Mensch


Wir sind autorisierter Prozess-
berater im Förderprogramm unternehmensWert:Mensch plus